OptoNet MASTER+ Signet

Wanted! Werkstoffkundiger Volleyballer

Die Person, die hier gesucht ist, ist etwas einmaliges in unserer Runde. Er hat keinen Ort wo er sich bevorzugt zurückzieht, deswegen muss man ihn anlocken.
Seine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, wir haben also gute Chancen ihn zurzeit zu finden. Dabei würde ich als erstes auf dem Volleyballfeld suchen. Er spielt seit Jahren im Gera Volleyball Club, aktuell mit der Trikotnummer 6. Volleyball ist seine große Leidenschaft und neben dem Studium der Werkstoffwissenschaften widmet er seine meiste Zeit dieser. Er ist absolut kein Frühaufsteher, deswegen steigt die Entdeckungschance am Abend und in der Nacht. Jede große Menschenansammlung kann man getrost übergehen, dort wird sich die gesuchte Person sehr unwahrscheinlich aufhalten. Sobald es aber in die Landschaften und Erholungsorte geht, öffnet sich der Suchradius drastisch, denn die gesuchte Person ist genauso gern in den Bergen wie am Meer.
Wenn man zur Essenszeit ihn finden möchte, sollte man die Restaurants absuchen, die Pfeffersteak mit Bratkartoffeln anbieten, denn das ist seine absolute Lieblingsspeise.
Seine Freunde und Teamkollegen nennen ihn „Horni“, da es noch zwei weitere Personen mit seinem Vornamen gibt.

Die gesuchte Person ist?

Philipp Hornig! Er schätzt die Eigenschaft, wenn jemand etwas aus Überzeugung tut und hat sich das auch selbst zum Grundsatz gemacht. Dabei ist sein Ziel ein glückliches Leben zu haben und es würde ihn sehr freuen, wenn jüngere Volleyballspieler, die er unterrichtet, so werden wollen wie er.
So zu leben, dass andere dich zum Vorbild nehmen. Damit will ich enden und hoffe noch viel von dieser neu gefunden Person zu entdecken.

VON ››

IN ›› Personenbingo

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ

MASTER⁺…

…ist das Nachwuchsprogramm Photonik von OptoNet. Jährlich erhalten ausgewählte Masterstudierende die Chance, studienbegleitend an diesem einjährigen Programm teilzunehmen. Sie erhalten dadurch Zugang zu den Top-Unternehmen der Branche sowie exklusive Workshops & Trainings und erwerben damit eine optimale Startposition für ihre Karriere.
Mehr über MASTER⁺

Firmenbingo

Archiv

MASTER⁺ Partner

Weblinks