OptoNet MASTER+ Signet

Traditionelle Rolltreppenrechtsverkehrliebhaberin mit großem Hang zur Musik

Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß? Nun dann hier ein paar Fakten zum Warmmachen. Die hier beschriebene Person mag es nicht, wenn Leute links auf einer Rolltreppe stehen (Ich hoffe nur in Ländern
mit Rechtsverkehr). Klingt interessant, oder? Zudem mag sie keine Autos, besitzt dementsprechend auch
keinen Führerschein. Da stellt sich vielleicht die Frage, was die Rolltreppe und das Desinteresse an Autos gemeinsam haben? Ich weiß es nicht. Aber lass deinen Gedanken freien Lauf. Da ich nun deine Aufmerksamkeit habe, ist es zu spät, um den bereits begonnen Text noch abzubrechen. Also fahre ich fort.

Chancen die Person zu kennen gibt es beispielsweise, wenn man ein Masterstudium der Laser- und Optotechnologien an der EAH Jena absolviert. Ansonsten singt sie in einem Chor und beherrscht
reihenweise Instrumente. Neben Klavier und Gitarre unter anderem das eher ungewöhnlichere, aber
originelle Waldhorn. Die Vorliebe für Musik wurde der Person durch die Familie in die Wiege gelegt.
Natürlich hört sie auch gerne Musik. Oft aus dem Bereich K-Pop, Elektro-Swing oder Klassik. Die
aktuelle Lieblingssängerin ist Billie Eilish. Die Person bezeichnet sich als eher heimatverbunden und
ist ein Naturmensch. Nach einem stressigen Tag sitzt sie gerne im Garten und lauscht den Vögeln.
Anbei darf es auch mal ein Glas Wein und ein Buch sein. Lesen ist ebenfalls eine beliebte Freizeitaktivität
der Person, vor allem Thriller und Krimis. Bei der Frage zur Auswahl zwischen Tradition und Moderne
tendiert sie eher zu Ersteren. Begründen lässt sich dies mit einer häufigeren Abneigung neuerer Dinge.
Ich würde die Person dennoch nicht als altmodisch bezeichnen. Vielleicht kommt die Neigung selten Nein
sagen zu können bei diesem Aspekt zur Geltung und so probiert sie doch regelmäßiger Neueres aus. Was
sie bisher aber noch nicht gefunden hat, ist ein neues Lieblingsessen. Derzeit ist es Papas Lasagne.
Entweder schmeckt diese wirklich so genial oder sie hat noch keine andere gekostet.

Nun zu guter Letzt die Auflösung, um welche Person es sich hierbei handelt. Lies einfach das zweite und
dritte Wort des ersten Satzes und du erfährst, wer gemeint ist.

 

Okay Spaß beiseite, lies einfach die Anfangsbuchstaben der ersten 6 Zeilen des zweiten Absatzes. Ich kann dir
noch zusätzlich sagen, sie ist derzeit in anderer Hinsicht in aller Munde.

VON ››

IN ›› Personenbingo

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ

MASTER⁺…

…ist das Nachwuchsprogramm Photonik von OptoNet. Jährlich erhalten ausgewählte Masterstudierende die Chance, studienbegleitend an diesem einjährigen Programm teilzunehmen. Sie erhalten dadurch Zugang zu den Top-Unternehmen der Branche sowie exklusive Workshops & Trainings und erwerben damit eine optimale Startposition für ihre Karriere.
Mehr über MASTER⁺

Firmenbingo

Archiv

MASTER⁺ Partner

Weblinks