OptoNet MASTER+ Signet

Personenbingo: Franziska

Ein Tag mit Franziska – So oder so ähnlich

Die junge Dame mit den grün-gelben Augen aus dem Ausland Deutschlands beginnt ihren Tag gerne bei klassischer Musik und einem schwarzen Kaffee ohne jegliche Zusätze. Auch wenn Kaffee einen leicht sauren pH-Wert besitzt, hat Franziska keine Angst vorm Zahnarzt.

Prinzipiell spielt Pünktlichkeit eine wichtige Rolle im Leben von Franziska. Sie ist daher mitunter zügig zur Arbeit unterwegs aber immer sicher. Dies zeigt sich auch daran, dass sie noch nie einen Wildunfall hatte.

Zur Mittagszeit darf es auch mal ein Besuch beim Chinesen sein. Es sei jedoch angemerkt, dass hierbei Reis gegenüber von Nudeln vorgezogen wird. Zum Nachtisch ist Marzipan eine gern gesehene Leckerei, die nicht verschmäht wird. Auch wenn viele Dinge mit Käse besser werden, so würde Franziska niemals Käse auf Süßspeisen streuen, schon gar nicht auf Schokolade.

Nach getaner Arbeit wünscht sich Franziska zu ihrem Heim in einer Stadt mit vielen Grünflächen zurückzukehren, wo sie eine Schildkröte ihr Eigen nennen kann. Zur Entspannung vor dem Schlafengehen liest Franziska gerne ein Buch, wobei „der Herr der Ringe“ zu ihren Lieblingsbüchern zählt. Nachts träumt sie dann von ihrer griechischen Lieblingsgöttin Athene.

VON ››

IN ›› Personenbingo

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ

MASTER⁺…

…ist das Nachwuchsprogramm Photonik von OptoNet. Jährlich erhalten ausgewählte Masterstudierende die Chance, studienbegleitend an diesem einjährigen Programm teilzunehmen. Sie erhalten dadurch Zugang zu den Top-Unternehmen der Branche sowie exklusive Workshops & Trainings und erwerben damit eine optimale Startposition für ihre Karriere.
Mehr über MASTER⁺

Firmenbingo

Archiv

MASTER⁺ Partner

Weblinks