OptoNet MASTER+ Signet

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Masterlein….

und dann geht es auf die Saale. Gut, in unserem Fall hätte es heißen müssen „stülp die Schwimmweste über“, aber dann wäre der Reim weniger charmant gelungen. Da die Zeit auch im MASTER+ Programm wie im Sauseschritt vergeht, sind wir schon auf der Hälfte unserer gemeinsamen Reise angekommen und feierten im Juli unser Bergfest. Dafür suchten wir uns jedoch keinen Gipfel aus, sondern das kühle Nass der Saale und deren berüchtigten hellen Strand, an dem wir nach unserer halsbrecherischen Bootsfahrt Bratwürste und Gehacktesklopse ihrem vorausbestimmten Schicksal zuführten. Das war der Auftakt unserer kleinen, wohlverdienten Sommerpause, in der wir neue Kraft für den September schöpfen. Da stehen nämlich unsere letzte Mastertour und das Assessmentcentertraining auf dem Programm, bevor der neue MASTER+ Jahrgang ab September handverlesen wird.

VON ››

IN ›› Aktuelles · Teamevents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ

MASTER⁺…

…ist das Nachwuchsprogramm Photonik von OptoNet. Jährlich erhalten ausgewählte Masterstudierende die Chance, studienbegleitend an diesem einjährigen Programm teilzunehmen. Sie erhalten dadurch Zugang zu den Top-Unternehmen der Branche sowie exklusive Workshops & Trainings und erwerben damit eine optimale Startposition für ihre Karriere.
Mehr über MASTER⁺

Firmenbingo

Archiv

MASTER⁺ Partner

Weblinks