OptoNet MASTER+ Signet

Christopher K.

Christopher ist ein aufstrebender 22 jähriger Physikstudent der FSU Jena. Da wahre Liebe nur zwischen Männern existiert, genießt Christopher es mit seinem Kumpel Lucas in einer 5er-WG in Jena zu wohnen. Dort feuern sie oft gemeinsam mit ihren Freunden die Lieblingsfußballmannschaft an. Die Leidenschaft für Fußball geht weit über den Bildschirm hinaus, bis aufs Spielfeld. Dort tritt Christopher gern selbst gegen das runde Lederei. Das ist eines seiner liebsten Hobbys. Christopher hat gern viele Freunde um sich herum, aber auch von zu Hause ist er es gewohnt viel Gesellschaft zu haben: Er ist der jüngste von vier Geschwistern. Mit seiner Familie hat Christopher schon die halbe Welt erkundet. Er war eigentlich schon überall, außer in den USA und Australien. Auf die Frage, wo es ihm am Besten gefallen hat, schwelgt Christopher in seinen schönsten Urlaubserinnerungen und entschließt sich schließlich für Portugal und Südafrika. Aber eigentlich war es überall schön, reisen findet er echt toll. Das nächste Urlaubsziel ist London. Dort will er gern mit seiner Freundin und gemeinsamen Freunden die Warner Brothers Studio Tour und das Tottenham Hotspur Stadium besuchen. Vielleicht ist auch noch genug Zeit für ein Schokoladeneis, denn das isst er am Liebsten. Gar nicht mag er hingegen Fischgerichte, also kein Fish’n’Chips in London – puh, dann werden es wahrscheinlich doch die Baked Beans. Musiktechnisch will sich Christopher nicht festlegen. Er mag alles von Elektro, über Rock bis hin zu Queerbeet.

VON ››

IN ›› Personenbingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ

MASTER⁺…

…ist das Nachwuchsprogramm Photonik von OptoNet. Jährlich erhalten ausgewählte Masterstudierende die Chance, studienbegleitend an diesem einjährigen Programm teilzunehmen. Sie erhalten dadurch Zugang zu den Top-Unternehmen der Branche sowie exklusive Workshops & Trainings und erwerben damit eine optimale Startposition für ihre Karriere.
Mehr über MASTER⁺

Firmenbingo

Archiv

MASTER⁺ Partner

Weblinks