OptoNet MASTER+ Signet

Bis die Füße qualmten…

…haben sich letzten Freitag ein paar mutige Master durch die Todesrennstrecke im Paradies gequält. Der Jenaer Teamlauf lockte mit 6,9 km langem, feinsten Laufvergnügen und der ein oder anderen Bratwurst für die Kneifer. Thomas und meine Wenigkeit haben am Streckenrand um die Wette angefeuert und selbst Christian hat trotz kaputten Armes das Masterfähnchen geschwungen, um die Moral der Läufer zu stärken. Hier nun unsere Ergebnisse:
Das Team OptoNasen, bestehend aus Erik, Oliver und Basti K., sprintete in der Studentenwertung auf Platz 9, in der Gesamtwertung auf Platz 70.
Die SpeedMasters, mit Alex, Katharina und Matthias haben es auf Platz 15 in der Studentenwertung und Platz 152 in der Gesamtwertung geschafft.
*Hier lasse ich jetzt Platz für tosenden Beifall* Bei insgesamt 259 Teams können wir stolz auf uns sein, selbst wenn uns das asphericon-Team eine winzige Nasenlänge voraus war. Die werden dann nächstes Jahr in Grund und Boden gerannt. Vielleicht…

PS: Wer in diesem Beitrag von Jena TV ganz genau hinschaut, kann Erik im MASTER+ Shirt nach dem Startschuss davonsprinten sehen.

VON ››

IN ›› Aktuelles · Teamevents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ

MASTER⁺…

…ist das Nachwuchsprogramm Photonik von OptoNet. Jährlich erhalten ausgewählte Masterstudierende die Chance, studienbegleitend an diesem einjährigen Programm teilzunehmen. Sie erhalten dadurch Zugang zu den Top-Unternehmen der Branche sowie exklusive Workshops & Trainings und erwerben damit eine optimale Startposition für ihre Karriere.
Mehr über MASTER⁺

Firmenbingo

Archiv

MASTER⁺ Partner

Weblinks