OptoNet MASTER+ Signet

Action Painting

Zugegeben: es klingt nicht gerade teamfördernd, wenn man gemeinsam in den Wald fährt, um sich dort gegenseitig abzuschießen. Wir sind trotzdem letzten Freitag nach Tautenhain aufgebrochen, um unseren Killerinstinkten beim Paintball freien Lauf zu lassen. Nach harten Kämpfen im Unterholz, Verirrungen im Röhrenlabyrinth und dem Showdown in der Westernstadt, kamen am Ende des Tages alle Krieger friedlich zur rechtmäßig erkämpften Bratwurst auf neutralem Terrain zusammen. Außer Treffern auf sensible Körperzonen waren keine Verlusste zu beklagen.
Ganz nebenbei ist jedoch aufgrund höchst kreativer Schusstechniken Körperkunst entstanden, für die so mancher Sammler ein Vermögen auf den Tisch blättern würde.

VON ››

IN ›› Aktuelles · Teamevents

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

IMPRESSUM | KONTAKT | DATENSCHUTZ

MASTER⁺…

…ist das Nachwuchsprogramm Photonik von OptoNet. Jährlich erhalten ausgewählte Masterstudierende die Chance, studienbegleitend an diesem einjährigen Programm teilzunehmen. Sie erhalten dadurch Zugang zu den Top-Unternehmen der Branche sowie exklusive Workshops & Trainings und erwerben damit eine optimale Startposition für ihre Karriere.
Mehr über MASTER⁺

Firmenbingo

Archiv

MASTER⁺ Partner

Weblinks